Web analytics, Visit tracker, Conversion rate optimization

Wenn Du Lust hast bei unseren Club mitzuhelfen, dann komm doch zu einem unserer Clubabende oder melde dich bei uns über Email

Folgende Aufgaben erwarten Dich:


Streckenposten
Deine Aufgabe wäre es, die Läufer bzw. Radfahrer einzuweisen, damit sie in die richtige Richtung laufen/fahren.

Begleitfahrzeuge
werden bei den Sportveranstaltungen als Start- bzw. Schlussfahrzeug benötigt.

Betreuung der Funkstation
Bei einigen Veranstaltungen verwenden wir eine Funkstation, das bedeutet, Du bist das Bindeglied zwischen den Streckenposten und dem PLatzsprecher.

Motorräder
werden alternativ zu den Begleitfahrzeugen verwendet.

Infostand für alle Teilnehmer
Dort werden unsere Flyer aufgelegt und Du kannst interessierten Leuten unseren Club präsentieren.

Ordnerdienst
Deine Aufgabe ist bei Konzerten die Einlasskontrolle sowie die Absicherung des Backstage Bereichs.

Wir freuen uns auf DICH!
Info Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier kann man das Eintrittsformular downloaden!
Hier kann man das Austrittformular downloaden!